FAQ

Wie bestelle ich?

Einfach das gewünschte Produkt wählen, in den Warenkorb legen, zur Kasse gehen, einloggen oder neu registrieren, Adresse eingeben und gewünschte Zahlungsweise wählen – abschicken. Innerhalb der nächsten Minuten erhältst Du eine Eingangsbestätigung und innerhalb von 24 Stunden erfolgt die Auftragsbestätigung bzw. Versandbestätigung. Falls Du keine Eingangsbestätigung / Auftragsbestätigung erhalten hast, prüfe bitte auch den Spam-Ordner Deines E-Mail-Accounts. Ab und an kann es passieren, dass unsere E-Mails im Spamverzeichnis hängen bleiben.

Wie wird versendet?

Versendet wird mit DHL bzw. der Deutschen Post. Die Versandkosten werden nach Größe und Menge angepasst. Es wird immer die günstigste Variante gewählt.

Welche Zahlungsmethoden gibt es?

Wir bieten Dir die Möglichkeit per Paypal und Überweisung zu zahlen. Der Versand erfolgt stets nach Geldeingang.

PayPal:

Der Einkauf erfolgt über das Warenkorb- System. Einkaufen und per PayPal zahlen. Nach festgestellten Zahlungseingang geht die Ware in den Versand

Überweisung:
Bestellung per Email. Warten Sie die Rechnung ab und überweisen Sie den Betrag. Nach festgestellten Zahlungseingang geht die Ware in den Versand

Was muss ich bei einer Rücksendung beachten?

Bitte setze Dich vor der Rücksendung mit uns in Verbindung. Wir werden dann alles Weitere mit Dir abklären. Unfreie Rücksendungen werden nicht angenommen.