top of page
FAQ
-
Wie bestelle ich?Einfach das gewünschte Produkt wählen, in den Warenkorb legen, zur Kasse gehen, einloggen oder neu registrieren, Adresse eingeben und gewünschte Zahlungsweise wählen – abschicken. Innerhalb der nächsten Minuten erhältst Du eine Eingangsbestätigung und innerhalb von 24 Stunden erfolgt die Auftragsbestätigung bzw. Versandbestätigung. Falls Du keine Eingangsbestätigung / Auftragsbestätigung erhalten hast, prüfe bitte auch den Spam-Ordner Deines E-Mail-Accounts. Ab und an kann es passieren, dass unsere E-Mails im Spamverzeichnis hängen bleiben.
-
Wie wird versendet?Die Versandkosten werden je nach Größe und Menge angepasst (DHL, DPD, Hermes, UPS etc.). Bitte beachten Sie: Der unversicherte Versand erfolgt ohne Sendungsverfolgung, außer einer Bestätigung, dass die Sendung versendet wurde, sind keine weiteren Informationen zum Sendungsstatus abrufbar! Wenn Sie Ihre Sendung immer im Blick haben möchten, bestellen Sie bitte mit versichertem Versand. Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands ab 100€ Kostenloser Versand innerhalb der EU ab 150 € Kostenloser Versand weltweit ab 300€
-
Einfuhrsteuer?Sie bestellen aus einem nicht EU- Land wie beispielsweise der Schweiz? Beachten Sie, dass in diesem Fall ggf. Steuern und weitere Gebühren bei der Einfuhr bezahlt werden müssen. Informieren Sie sich hierzu vorab bei der für Sie zuständigen Behörde. Diese Kosten werden Ihnen bei der Einfuhr in Rechnung gestellt.
-
Welche Zahlungsmethoden gibt es?Akzeptierte Zahlungen Kredit- und Debitkarten: Visa, Mastercard etc. (Es fallen Überweisungskosten für den Verkäufer an) Online direktzahlung: Klarna, Giropay, Apple Pay, PayPal (Es fallen Überweisungskosten für den Verkäufer an) Manuelle Banküberweisung (In der Regel ohne Überweisungskosten)
-
Was muss ich bei einer Rücksendung beachten?Bitte setze Dich vor der Rücksendung mit uns in Verbindung. Wir werden dann alles Weitere mit Dir abklären. Unfreie Rücksendungen werden nicht angenommen.
-
Ich habe einen Gutscheincode, wie verwende ich diesen?"Klicke auf den Warenkorb und gebe den Code im Feld "Gutscheincode eingeben" ein.
-
How to orderSimply select the desired product, put it in the shopping cart, checkout, log in or register again, enter the address and choose the desired payment method - submit. You will receive a confirmation of receipt within the next few minutes and the order confirmation or shipping confirmation will be sent within 24 hours. If you have not received a confirmation of receipt / order confirmation, please also check the spam folder of your e-mail account. From time to time it can happen that our e-mails get stuck in the spam directory.
-
How do you ship?Shipping is done with DHL. The shipping costs are adjusted according to size and quantity. Please note: The uninsured shipment takes place without shipment tracking, apart from a confirmation that the shipment has been sent, no further information on the shipment status is available! If you always want to keep an eye on your shipment, please order with insured shipping.
-
Import tax?Are you ordering from a non-EU country such as Switzerland? Please note that in this case taxes and other fees may have to be paid upon import. Find out more about this in advance from the authority responsible for you. You will be billed for these costs upon import.
-
What payment methods are there?We offer you the option to pay via PayPal and bank transfer. The dispatch always takes place after receipt of payment. ​ PayPal: Purchases are made via the shopping cart system. Shop and pay via PayPal. After receipt of payment has been established, the goods are dispatched. Transfer: Order by email. Wait for the invoice and transfer the amount. Once payment has been received, the goods are dispatched
-
What do I have to consider when sending a return?Please contact us before returning. We will then clarify everything else with you. Prepaid returns will not be accepted.
-
I have a voucher code, how do I use it?"Click on the shopping cart and enter the code in the "Enter voucher code" field.
FAQ: FAQ
bottom of page